P R A X E N

Planerio arbeitet erfolgreich an der digitalen Zukunft des Praxisalltags
und ist inzwischen in allen medizinischen Fachrichtungen erprobt:

Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung

„Dank Planerio meistern wir die komplette Dienstplanerstellung für 300 Mitarbeiter mittlerweile mit nur 1,5 Personen, die noch nicht einmal Vollzeit daran arbeiten. Damit haben wir vorher sechs Mitarbeiter beschäftigt.“

Dr. Philipp Remplik

Facharzt für Radiologie,
Die Radiologie München

P F L E G E

Dank der engen Entwicklungs-Partnerschaft mit 365° Ganzheitliche Intensivpflege
ist die Planerio Dienstplanungssoftware bereits an zahlreichen Pflegestandorten im Einsatz:

Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung

  „Ich durfte Planerio glücklicherweise als Projekt in unserer Firma von Anfang an mitbegleiten, Wünsche äußern und optimieren. Die Zusammenarbeit klappte sehr gut, wir sind zusammen gewachsen und haben am Ende viel erreicht. Jeder Mitarbeiter ist nun in der Lage, ohne viel Papierkram und endlos viele Formulare z.B. Urlaubsanträge, Arbeitswünsche, Krankheitstage, etc. in den Dienstplan einzupflegen. Damit entschwindet viel Arbeit für die Dienstplangestalter.“

Carolin Bach

stellv. Bereichsleitung,
365°

K R A N K E N H A U S

Planerios intelligenter Algorithmus berechnet selbst komplexeste Planungsvariablen
– ob für einzelne Fachabteilungen oder das gesamte Krankenhaus:

Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung Automatische Dienstplanung

  „Dank Planerio gehören selbstgestrickte und intransparente Exceltabellen der Vergangenheit an. Der Dienstplan ist ruckzuck geschrieben und jede nachträgliche Veränderung lässt sich übersichtlich nachvollziehen.

Danke an das Planerio Team – das macht Spaß mit euch!“

Dr. Philipp May

Assistenzarzt,
Marienkrankenhaus Hamburg

Wir beraten Sie gerne – kostenlos und unverbindlich!