Demo vereinbaren

Planerio ist das perfekte Tool für alle Branchen mit komplexen Dienstplanungs-Anforderungen.

Ursprünglich für die Automatisierung vielschichtiger Aufgabenstellungen im Gesundheitswesen entwickelt, wird Planerio bereits in über 2.000 Standorten erfolgreich eingesetzt.

Produzierendes Gewerbe
Logistik
Systemrelevante Branchen
wie Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Sicherheitsdienste
Handel

Ihre Vorteile:

+

Zeitersparnis von bis zu 90 % durch automatisierte Dienstplanung mit Schnittstellen zu allen Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen

+

Rechtssichere Zeiterfassung nach EuGH für alle Personalgruppen

+

Schichtgruppen- und standortübergreifende Planung mit intelligentem Abwesenheits- und Ausfallmanagement

Ein Produkt – viele Funktionen

Workforce Lösung für Branchen mit komplexen Dienstplanungs-Anforderungen

„Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Planerio Zeiterfassungssystem.
Es übertrifft sogar unsere Erwartungen an all die Funktionen, die
es hat. Wir fühlen uns sehr gut herangeführt und betreut. Die Schulungen sind kurzweilig, alle Informationen sind da. Ich könnte mir keine bessere Schulung und Vorbereitung vorstellen.“

Personalleitung Kinderschutzbund

Ortsverband München e.V.

„Wir nutzen seit drei Monaten Planerio für unseren Bereich Krankentransport und Rettungsdienst. Von Arbeitgeberseite freuen wir uns über eine deutliche Zeitersparnis in der Dienstplanerstellung und der Arbeitszeitnachweise. Aus Mitarbeitersicht höre ich nur Positives bezüglich der Mitsprache bei der Dienstplanerstellung durch ‚Wunschhinterlegung‘ und bei der Dokumentation der Arbeitszeit über die App.“

Kreisgeschäftsführer Deutsches Rotes Kreuz

Kreisverband Mönchengladbach e.V.

Planerio bringt einen großen Gewinn für unser Labor sowohl in der Personalplanung als auch in der Lohnabrechnung. Die Übersicht über verschiedene Schichtpläne mehrerer Standorte hat sich stark verbessert und bei der Monatsabrechnung sparen wir deutlich Zeit. Von unseren Mitarbeiter:innen ist Planerio sehr gut aufgenommen worden.

Praxismanagement Medizinisches Zentrallabor

Altenburg

Wir beraten Sie gerne – kostenlos und unverbindlich!

Sie sind bereits Kunde? Bitte wenden Sie sich an unser
Support-Team unter Kontakte.